Follow me

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geliebtes Sternchen. Mama liebt und vermisst Dich schrecklich ❤

Heute wäre der ET unseres kleinen Wunders gewesen, das ungeplant im Rahmen der Krebsvorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt Anfang Februar entdeckt wurde. Groß war der Schock zu Beginn und reichlich verdutzt reagierte der Papa auf die Frage, ob er mit einer hochschwangeren Frau im Sommer nach Kroatien fahren wolle. Denn unser erster Urlaubstag wäre genau auf den Beginn des Mutterschutzes gefallen. Wo bei mir die Unsicherheit überwog, freute sich der Papa jedoch sofort auf unser neues Familienmitglied.

Doch es sollte leider nicht sein, Ende März mussten wir Dich in der 13. Woche zu den Sternen reisen lassen.. Es tut noch immer unsagbar weh und uns kommen jedes Mal die Tränen, wenn wir Dir ein neues Kerzchen auf Dein Grab stellen. Dein großer Bruder hatte sich sehr auf Dich gefreut und er wäre ein liebevoller Bruder für Dich gewesen. Jetzt können wir nur hoffen, dass Du uns von oben aus zuschaust. Du wirst immer ein Teil unseres Lebens sein kleiner Engel. Mach es gut, bis wir uns irgendwann wiedersehen.