Follow me

Irgendwie ging in unserem Chaos dieses Mal das Laternenbasteln total unter.

Ende Oktober war nämlich meine bessere Hälfte an einem Dienstagabend mit einigen anderen Mamis zusammen in der Kita und hat unsere diesjährige Laterne gebastelt. Eine wunderschöne runde Laterne mit ganz vielen Sternchen – wie passend.

Am Donnerstag, den 09.11.2017 waren Papa und Zwerg dann gemeinsam auf dem Laternenlauf der Kita mit anschließendem gemütlichen Beisammensein bei Punsch und Spekulatius. Benjamin hatte unheimlich Spaß und wir sind letzte Woche abends nach der Kita auch noch einmal zusammen eine Runde mit der Laterne laufen und natürlich singen gegangen.

Die Igel-Laterne vom letzten Jahr seht ihr hier:

Wer bastelt bei Euch die Laternen und welche Formen und Figuren wurden bei Euch gebastelt? Ich freue mich auf Eure Kommentare 🙂