Follow me

Wie unser Blog so schön heißt, unser chaotisches Leben zu dritt… wie wahr, denn es war die letzten Tage so viel los, dass ich keine Zeit gefunden habe, über den runden Geburtstag meines Mannes zu berichten. Das möchte ich jetzt noch gerne nachholen, denn seit Gründonnerstag hat er das Alter erreicht, in dem ein Schwabe dem Sprichwort nach “gescheit” (hochdeutsch: schlau) wird 🙂

Da mein Mann keine Lust auf eine große Feier hatte, haben Benjamin und ich lediglich für den Papa einen leckeren Zitronenkuchen gebacken, da er den unheimlich gern isst. Das Verzieren mit Zuckerschrift muss ich allerdings definitiv noch üben *grins* und wie der blaue Tropfen beweist, sollte man die Farben vor Gebrauch gut durchkneten.

Geschenkt bekam der Papa von uns nur eine Kleinigkeit, die jedoch zur geplanten Neuanschaffung in diesem Jahr passen sollte: eine Grillschürze. Hoffentlich lässt der Frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten, damit sie schnell eingeweiht werden kann. Oh wie freue ich mich schon wieder auf die Grillsaison!


Mein Mann wünscht sich schon seit Jahren einen vernünftigen Grill und vermutlich wird daher bald ein neuer Gasgrill bei uns einziehen. Was er noch nicht weiß: von seinen Kollegen wird er nächste Woche einen Gutschein für einen Grillkurs bekommen. Ich war so frei und hab einen kleinen Tipp gegeben 😉 in der Hoffnung, dass er sich darüber freuen wird.

Eigentlich wollten wir uns zu dritt einen schönen Tag machen, jedoch wollte unser Zwerg unbedingt den letzten Tag noch in den Kindergarten, weil es dort vor Ostern jeden Tag ein tolles Programm gab. Tja, so hatten wir also spontan einen freien Tag und sind daher nach Filderstadt ins Fildorado gefahren um uns ein wenig in deren Saunalandschaft zu entspannen. In der Sauna sind wir nicht mehr gewesen, seitdem Benjamin geboren wurde, dementsprechend haben wir diese Auszeit unheimlich genossen.

Nachmittags haben wir dann zusammen mit unserem Zwerg den Kuchen angeschnitten und den Tag ruhig ausklingen lassen. Abends sagte mein Schatz dann noch, dass es ein schöner Geburtstag für ihn gewesen sei, worüber ich mich sehr freute.