Hallo zusammen!

Ich bin Sandra, die Bloggerin hinter OurCrazyLifeOf3
und freue mich sehr, dass ihr vorbeischaut.

Ich wohne mit meinem Ehemann und unserem Sohn (2015) im schönen Baden-Württemberg. Ich bin eine Leseratte und habe mit etwas Glück diese Leidenschaft auch schon an unseren Zwerg weitervererbt. zumindest ist auch seine Büchersammlung nicht zu verachten.

Auf meinem Blog werdet ihr alles rund um unser chaotisches Leben zu dritt finden.
Außerdem Rezensionen von Büchern, die mir als ARC (advanced readers copy) zur Verfügung gestellt wurden (und für die ich die Erlaubnis zur Verwendung der Cover habe) und die ich Euch gerne weiterempfehlen möchte. Dies mache ich unentgeltlich, einfach nur aus Spaß am Lesen. Da ich meistens englische Bücher lese, erfolgt die Rezension in Englisch, bei deutschen Büchern entsprechend auf Deutsch.

Ihr findet mich außerdem auf:

Instagram

Pinterest

Goodreads

Facebook (die Seite ist noch im Aufbau)

Falls Ihr mir schreiben möchtet, bin ich unter ourcrazylifeof3@gmail.com erreichbar.